Unsere Kanzlei im Kurzprofil

Wir helfen unseren Mandanten mit der nötigen Dynamik komplexe Aufgaben zu lösen. Von Anfang an verstehen wir uns dabei als Partner unserer Auftraggeber, immer das Ziel eines optimalen Ergebnisses vor Augen.

Die Ende der 60er Jahre gegründete Kanzlei hatte schon immer einen Tätigkeitsschwerpunkt im Baurecht. Heute sind wir bei der Grundstücksentwicklung, der baubegleitenden Rechtsberatung, der baurechtlichen Vertragsgestaltung, der Erstellung von Rechtsgutachten und der Vertretung in gerichtlichen Auseinandersetzungen tätig. Wir arbeiten für Mandanten im gesamten Bundesgebiet.

Zu der von uns betreuten Klientel gehören Bauherrn, Bauunternehmen, Bauträger, Architekten und Ingenieure, Wohnungseigentumsverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften und Wohnungsunternehmen. Zu unseren Tätigkeitsfeldern gehören das gesamt Bau- und Immobilenrecht sowie das Architekten- und Ingenieurrecht.

Ergänzt werden diese Schwerpunkte um das Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht, Maklerrecht, Arbeitsrecht und Handelsrecht einschließlich Wettbewerbsrecht.

Die Rechtsanwälte der Kanzlei sind auf dem Gebiet des Baurechts außerdem publizistisch und als Referenten tätig.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.